Noch bessere Auftragssteuerung
Matthias Fromm wird für Woydowski zum geprüften Auftragsmanager und bei den 7. UPTODATE Unternehmertagen in Wiesbaden geehrt
Kontinuierliche Fortbildung nimmt beim Bergisch Gladbacher Sanitär- und Heizungsspezialisten Woydowski GmbH einen hohen Stellenwert ein. Um die Effizienz des Unternehmens und seiner Leistungen noch weiter zu steigern, nahm Mitarbeiter Matthias Fromm deshalb an einem einjährigen Dualen-Management-Studium zum Geprüften Auftragsmanager der Akademie Zukunft Handwerk teil und wurde für seine Ergebnisse bei den 7. UPTODATE Unternehmertagen in Wiesbaden jetzt besonders geehrt.
Unternehmen im Handwerk haben besondere Anforderungen an effektives Management. „Es ist ein wichtiger Baustein, um die Qualität unserer Leistungen und die reibungslosen Arbeitsabläufe auch langfristig sicherzustellen“, weiß Ron Woydowski, Geschäftsführer der Woydowski GmbH. Im Dualen-Management-Studium wurde Mitarbeiter Matthias Fromm deshalb ein Jahr lang intensiv geschult – von der kaufmännischen Betriebswirtschaft und internen Qualitätsansprüchen über Kundenorientierung und Leistungsoptimierung bis hin zum Qualitätsmanagement – und kann sein neu erworbenes Wissen nun effizient als Geprüfter Auftragsmanager der Akademie Zukunft Handwerk für Kunden und Kollegen einsetzen.
Für sein Engagement wurde Matthias Fromm nicht nur von Chef Ron Woydowski und seinen Kollegen gelobt, sondern auch offiziell während der 7. UPTODATE Unternehmertage der Akademie Zukunft Handwerk geehrt. Zahlreiche Fachbetriebe aus dem Handwerk hatten sich aus diesem Anlass vom 5. bis 7. Februar in Wiesbaden getroffen, um sich in interessanten Vorträgen zu informieren und inspirieren zu lassen und mit Kollegen in persönlichen Gesprächen auszutauschen. „Die richtige Gelegenheit, um uns auf den aktuellsten Stand zu bringen, neue Ideen zu entwickeln und Impulse für weitere Innovationen zu erhalten“, so Ron Woydowski.
Unternehmensinformation
Seit über 40 Jahren steht die Firma Woydowski für Qualität und Zuverlässigkeit. Nun mehr in der 2. Generation, wird der Betrieb mit 15 Mitarbeitern von Ron Woydowski seit 2001 geführt. Das Unternehmen steht für höchste Zuverlässigkeit rund um Bad und Heizung, wobei die besondere Kompetenz im Bereich Sanierung und Neugestaltung liegt. Der professionelle Kunden- und Wartungsdienst gehört zu den führenden in Deutschland, welches durch zahlreiche Auszeichnungen von Fachpresse und Verbänden bestätigt wurde. Ein weiteres Fachgebiet ist die Installation von Arztpraxen und Kliniken.